Shaanxi Fuhua Chemical Co., Ltd.
Shaanxi Fuhua Trading Co., Ltd.
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Zuhause » APPLICATION » Bariumsulfat
ANWENDUNG
Präzipitiertes Bariumsulfat
Die Pulverbeschichtung
Ausgefallenes Bariumsulfat hat die Eigenschaften eines hohen Glanzes, weniger Verunreinigungen und Ölabsorption, starker Witterungsbeständigkeit und stabiler chemischer Eigenschaften. Wenn es auf dem Gebiet der Pulverbeschichtung verwendet wird, kann es den Glanz und die Fließfähigkeit der Beschichtung verbessern; Es hat eine starke Verträglichkeit mit Pigmenten zur Erhöhung der
Weiterlesen
Die Farbe
Ausgefallenes Bariumsulfat weist die Eigenschaften eines hohen Glanzes, einer geringen Ölabsorption, einer guten Dispersion, einer geringen scheinbaren Dichte und einer starken Wetterbeständigkeit auf. Beim Einsatz im Lackbereich können Witterungsbeständigkeit und optische Eigenschaften der Produkte verbessert werden.
Weiterlesen
 Die Tinte
Das ausgefällte Bariumsulfat hat die Eigenschaften eines hohen Weißgrades, einer geringeren Verunreinigung und einer geringen Ölabsorption, einer engen Teilchengrößenverteilung und einer ausgezeichneten Dispergierbarkeit. Bei Verwendung im Tintenbereich kann es den Glanz der Produkte verbessern und die optische Leistung voll zur Geltung bringen
Weiterlesen
Die Kunststoffindustrie
Ausgefallenes Bariumsulfat hat die Eigenschaften einer kleinen Teilchengröße, einer engen Teilchengrößenverteilung, eines hohen Glanzes und Weißgrades, eines großen Anteils, einer ausgezeichneten Thermostabilität und Verarbeitbarkeit usw. Bei Verwendung auf dem Gebiet der Kunststoffe kann es die Dichte erhöhen und die chemische Korrosion verbessern
Weiterlesen
Das Papier
Ausgefallenes Bariumsulfat wirkt als Füllstoff bei der Papierherstellung, um den Weißgrad und die Glätte des Papiers zu erhöhen.
Weiterlesen
Der Radiergummi
Ausgefallenes Bariumsulfat hat die Eigenschaften von Mikroteilchengröße, enger Teilchengrößenverteilung, hohem Glanz, großem Anteil, ausgezeichneter Verarbeitbarkeit, starker Wetterbeständigkeit und stabilen chemischen Eigenschaften. Wenn es im Gummibereich verwendet wird, kann es die Produktionskosten verringern, das ha erhöhen
Weiterlesen
Die Batterie
Ausgefallenes Bariumsulfat hat die Eigenschaften eines geringen Eisengehalts, geringer Verunreinigung, chloridionenfrei, hoher Dispersität und stabiler chemischer Eigenschaften. Im Batteriebereich verhindert es das Schrumpfen des Bleis in der spezifischen Oberfläche während des Ladevorgangs. Aufgrund th
Weiterlesen
Die Reibmaterialien
Ausgefallenes Bariumsulfat hat die Eigenschaften eines hohen Gehalts, einer geringeren Verunreinigung, einer hohen Mohs-Härte und -Dispersität und einer ausgezeichneten Thermostabilität. Im Bereich der Herstellung von Reibmaterialien kann es die Materialdichte erhöhen und die Partikel gleichmäßig dispergieren, wodurch die
Weiterlesen
Urheberrechte © 2019 Shaanxi Fuhua Trading Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Sitmap

Shaanxi Fuhua Chemical Co., Ltd
Shaanxi Fuhua Trading Co., Ltd
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
You are here: Home » APPLICATION » Barium Sulfate
APPLICATION
Precipitated Barium Sulphate
The powder coating
Precipitated barium sulfate has the characteristics of high gloss less impurity and oil absorption, strong weather ability and stable chemical properties.When used in powder coating field, it can improve the gloss and fluidity of the coating; It has strong compatibility with pigment to increase the
Read More
The paint
Precipitated barium sulfate has the characteristics of high gloss,low oil absorption, good dispersion, low apparent density, and strong weather resistance. When used in the field of paint, it can improve the weather resistance and optical properties of the products.
Read More
The ink
The precipitated barium sulfate has the characteristics of high whiteness, less impurity and low oil absorption, narrow particle size distribution, and excellent dispersity. When used in the ink field, it can improve the glossiness of the products, and make the optical performance exert fully , show
Read More
The plastic industry
Precipitated barium sulfate has the characteristics of small particle size, narrow particle size distribution, high gloss and whiteness, large proportion, excellent thermostability and processability, etc. When used in the plastic field, it can increase the density, and improve the chemical corrosio
Read More
The paper
Precipitated barium sulfate acts as a filler in paper-making to increase the whiteness and smoothness of the paper.
Read More
The rubber
Precipitated barium sulfate has the characteristics of micro particle size,narrow particle size distribution, high gloss, large proportion,excellent processability,strong weather ability and stable chemical properties. When used in the rubber field, it can reduce the production cost, increase the ha
Read More
The battery
Precipitated barium sulfate has the characteristics of low iron content, less impurity, chloride ion free, high dispersity and stable chemical properties. When used in the field of batteries, it has the effect of preventing the shrinkage of plumbum in specific surface area during charging. Due to th
Read More
The friction materials
Precipitated barium sulfate has the characteristics of high content, less impurity, high Mohs hardness and dispersity, excellent thermostability. When used in the field of friction material manufacturing,it can increase materials’ density and disperse the particles uniformly , thereby improving the
Read More
Copyright  2019 Shaanxi Fuhua Trading Co., Ltd. All rights reserved.   Sitmap