Shaanxi Fuhua Chemical Co., Ltd.
Shaanxi Fuhua Trading Co., Ltd.
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Zuhause » Über uns

ÜBER

Es ist eines der nationalen Unternehmen für die Festlegung von Standards für gefälltes Bariumsulfat. Das eisenarme Natriumsulfid wird mit dem "Resources Comprehensive Utilization Product" ausgezeichnet. und & ldquo; Shaanxi Berühmtes Markenprodukt & rdquo; von der Provinzregierung Shaanxi.
  • Shaanxi Fuhua Trading Co., Ltd. ist die Tochtergesellschaft, die im März 2017 zu 100% von Shaanxi Fuhua Chemical Co., Ltd. mit einem Grundkapital von 5 Mio. RMB investiert wurde. Es befindet sich in Raum 1610, Gebäude A, Haixing Plaza, Xi'a High-Tech-Zone. Es exportiert hauptsächlich gefälltes Bariumsulfat und Natriumsulfid, die von Shaanxi Fuhua Chemical Co., Ltd. hergestellt werden, und exportiert oder importiert auch andere Produkte.
  • Die Shaanxi Fuhua Chemical Co., Ltd. (primär Shaanxi Fuping Soda Plant) wurde 1942 gegründet und im Jahr 2002 in eine Aktiengesellschaft umgewandelt. 2015 erfolgte der Umzug in die Industriezone Fuping Zhuangi. Die Bilanzsumme beläuft sich auf 360 Mio. RMB und ist ein eingetragenes Warenzeichen & ldquo; Fuhua & rdquo; Marke. Die jährliche Produktion von gefälltem Bariumsulfat beträgt 80000 Tonnen und eisenarmes Natriumsulfid 50000 Tonnen. Es ist eines der nationalen Unternehmen für die Festlegung von Standards für gefälltes Bariumsulfat. Das eisenarme Natriumsulfid wird mit dem "Resources Comprehensive Utilization Product" ausgezeichnet. und & ldquo; Shaanxi Berühmtes Markenprodukt & rdquo; von der Provinzregierung Shaanxi.
0
Years
0
Million
0
Investment
UNSERE KULTUR

Unternehmergeist

Zusammenarbeit, Fortschritt, Treu und Glauben, Innovation

Bedienkonzept

Kunde zuerst, Qualität zuerst

Arbeitspolitik

Details und dauerhaft

Lebenslinie

umweltfreundliche, sichere Produktion, Qualitätskontrolle

Management-Konzept

Technologiebasiert, Qualität zuerst, innovationsorientiert

Qualitätsrichtlinie

Qualität an erster Stelle, Kundenzufriedenheit, Reinigung der Produktion, ständige Verbesserung
Urheberrechte © 2019 Shaanxi Fuhua Trading Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Sitmap

Shaanxi Fuhua Chemical Co., Ltd
Shaanxi Fuhua Trading Co., Ltd
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
You are here: Home » About Us

ABOUT

It is one of the national standard setting companies of precipitated barium sulphate. The low iron sodium sulfide  is  awarded “Resources Comprehensive Utilization Product ” and “Shaanxi Famous-brand Product” by Shaanxi Provincial Government.
  • Shaanxi Fuhua Trading Co., Ltd. is the subsidiary company 100% invested by Shaanxi Fuhua Chemical Co., Ltd. in March, 2017, with the registered capital of RMB 5 million. It locates in Room 1610, Building A, Haixing Plaza, Xi’an high-tech zone. It mainly exports precipitated barium sulphate and sodium sulfide which are produced by Shaanxi Fuhua Chemical Co., Ltd., and also exports or imports other products.
 
  • Shaanxi Fuhua Chemical Co., Ltd. (primary Shaanxi Fuping Soda Plant) was founded in 1942 and reformed into joint-stock company in 2002. And moved into Fuping Zhuangi Industrial Zone in 2015. Its total assets are RMB 360 million and registered trademark is “Fuhua” brand. The annual output of precipitated barium sulphate is 80000 tons ,and  low iron sodium sulfide is 50000 tons. It is one of the national standard setting companies of precipitated barium sulphate. The low iron sodium sulfide  is  awarded “Resources Comprehensive Utilization Product ” and “Shaanxi Famous-brand Product” by Shaanxi Provincial Government.
0
Years
0
Million
0
Investment
OUR CULTURE

Enterprise spirit

cooperation, progress, good faith, innovation

Operation concept

customer first, quality first

Working policy

details and enduring

Lifeline

environmental friendly, safe production, quality control

Management concept

technology based, quality first, innovation oriented

Quality policy

quality first, customer satisfaction, cleaning production, constant improvement
Copyright  2019 Shaanxi Fuhua Trading Co., Ltd. All rights reserved.   Sitmap