Shaanxi Fuhua Chemical Co., Ltd.
Shaanxi Fuhua Trading Co., Ltd.
  • Produktname
  • Schlüsselwörter
  • Produktmodell
  • Produktübersicht
  • Produktbeschreibung
  • Volltextsuche
Sie sind hier: Zuhause » APPLICATION » Natriumsulfid
ANWENDUNG
Natriumsulfid-Anwendung

Verwendung in der technischen Kunststoffindustrie zur Herstellung von Polyphenylensulfid (PPS); in der pharmazeutischen Industrie für Antipyretika oder pharmazeutische Zwischenprodukte wie Phenacetin; in der Farbstoffindustrie für Schwefelfarbstoffe, schwefelschwarze und sulfidblaue Rohstoffe; Die Flotation von Erz in der Metallindustrie ist ein Inhibitor von Sulfiderz, einem Vulkanisiermittel für Nichteisenmetalloxiderz, die Dekontamination von Sulfiderz-Mischkonzentrat; ein Enthaarungsmittel für Leder in der Gerbindustrie; als Kochmittel in der Papierindustrie eingesetzt; ein Kautschukvulkanisationshilfsmittel in der Kautschukindustrie; es kann auch bei der Herstellung von Natriumthiosulfat, Natriumpolysulfid, Natriumhydrogensulfid und dergleichen verwendet werden.

Eisenarmes Natriumsulfid ist ein Nebenprodukt bei der Herstellung von gefälltem Bariumsulfat. Es hat weniger Verunreinigungsbestandteile und einen Eisengehalt von 20-30 ppm. Es kann die Bedürfnisse der Polyphenylensulfidherstellung befriedigen und wird üblicherweise in pharmazeutischen Zwischenprodukten und Kautschukvulkanisationshilfsmitteln verwendet.
Kristallines Natriumsulfid ist ein hochwertiges Natriumsulfidprodukt, das durch verschiedene Verfahren wie Raffinieren, Konzentrieren, Kristallisieren und Reinigen hergestellt wird. Es hat gleichmäßige Partikel, einen stabilen Gehalt, weniger Verunreinigungsbestandteile und einen Eisengehalt von 3-10 ppm. Es ist der beste Rohstoff für die Herstellung von technischem Polyphenylensulfid und die beste Wahl für pharmazeutische Zwischenprodukte, Kautschukadditive und chemische Reagenzien mit hohen Qualitätsanforderungen.

Wasserfreies Natriumsulfid ist ein Natriumsulfidprodukt mit hohem Gehalt, das durch Trocknen von kristallinem Natriumsulfid unter Hoch- und Unterdruckbedingungen erhalten wird. Der Gehalt beträgt 92-97% und die Verunreinigungskomponente ist gering. Es ist ein hochwertiger Rohstoff für Polyphenylensulfid und wird üblicherweise in chemischen Reagenzien verwendet. Medizin usw.
Urheberrechte © 2019 Shaanxi Fuhua Trading Co., Ltd. Alle Rechte vorbehalten. Sitmap

Shaanxi Fuhua Chemical Co., Ltd
Shaanxi Fuhua Trading Co., Ltd
  • Product Name
  • Product Keyword
  • Product Model
  • Product Summary
  • Product Description
  • Multi Field Search
You are here: Home » APPLICATION » Sodium Sulfide
APPLICATION
Sodium Sulfide application
 
  Used in the engineering plastics industry for the production of polyphenylene sulfide (PPS); in the pharmaceutical industry for antipyretics or pharmaceutical intermediates such as phenacetin; in the dye industry for sulphur dyes, sulphur black and sulphide blue raw materials; metallurgical industry ore flotation is an inhibitor of sulfide ore, a vulcanizer for non-ferrous metal oxide ore, decontamination of sulfide ore mixed concentrate; a depilatory agent for leather in the tanning industry; used as the cooking agent in the paper industry; a rubber vulcanization aid in the rubber industry; it can also be used in the manufacture of sodium thiosulfate, sodium polysulfide, sodium hydrosulfide, and the like.
 
  Low-iron sodium sulfide is a by-product of the production of precipitated barium sulfate. It has less impurity components and of iron content 20-30 ppm. It can satisfy the needs of polyphenylene sulfide production and commonly used in pharmaceutical intermediates and rubber vulcanization aids.
Crystal sodium sulfide is a high-quality sodium sulfide product produced through various processes such as refining, concentration, crystallization and purification. It has uniform particles, stable content, less impurity components and of iron content 3-10 ppm. It is the best raw material for producing engineering polyphenylene sulfide, and it is also the best choice for pharmaceutical intermediates, rubber additives and chemical reagents with high quality requirements.
 
  Anhydrous sodium sulfide is a high-content sodium sulfide product obtained by drying crystalline sodium sulfide under high and negative pressure conditions. The content is 92-97%, and the impurity component is low. It is a high-quality raw material of polyphenylene sulfide and is commonly used in chemical reagents. Medicine, etc.
 
Copyright  2019 Shaanxi Fuhua Trading Co., Ltd. All rights reserved.   Sitmap